SPLASH!

Keine Uploads



Halli Hallo Leute.. Soorry aber ich hab jetz auch gar keine Uppis für euch ich wollt nämlich eig was fragen & zwar bin ich mir unschlüssig:
Soll ich aus DIESEM Blend ein Layout machen? Ich hatte das mal irgendwann für nen Contest gemacht, aber war anscheinend irgendwie zu spät oder so kein Plan was damit is..

Ooh morgen werd ich mir warscheinlich n Bob schneiden lassn, bin schon ganz hibbelig XD.. & wegen ohost.. Ich komm mir jetz dumm vor, aber ich kapier das nicht.. Läd man sich da seine HTML-Seiten vom Pc auf den Server hoch, via nem Programm dass man sich da loaden kann oder muss ich mir das selbst besorgen.. Oder machen wir das überhaupt mit HTML-Seiten. PHP.. Ich hab einfach kein Plan XD .. Naja typisch ich Also bis dannee.. & sorry fürs überbloggen Lisa


ALLE SCHÖN DEN WICHTIGEN EINTRAG UNTER MIR VON LISA LESEN!

xoxo Emily
23.5.07 22:40
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


franci / Website (24.5.07 10:03)
ja mach 'nen Lay draus, ich mag das Blend voll <3


Lisa / Website (24.5.07 13:30)
Ja, find ich auch, auf jeden Fall! Das ist so hübsch geworden <3 Ja, also du musst die HTML-Seiten selbst über ein FTP-Programm hochladen. Chrissi, Dahli und ich haben glaub ich alle SmartFTP, das funktioniert relativ einfach. Du musst nur die Serveradresse unseren Usernamen und das PW ein geben und dann wirst du mit dem Server verbunden. und dann kannst du die Seiten hochladen (aber auch Bilder etc...). Bei mir im IE 7 gibts so ne Funktion in der Leiste oben "Seite" und dann speichern unter. Dann speichert der die Seite sirekt als HTML datei aufm PC ab und dann bracu hich die nur noch hochzuladen... Wenn du zufällig iwann mal online bist, kann ichs dir noch besser erklären =)


Dahlia (24.5.07 14:37)
Emily. Falls das n Trost ist. Ich kapier das auch noch net xD. Muss mich am Wochenende ransetzten.


Jannieh (24.5.07 19:40)
ich kenn nur fizilla oder so...


Feli / Website (25.5.07 19:53)
Hallo lieber Affilate wir haben auf unserem Blog hot-glamour.de.be ein neus Mainlayout
wäre schön wenn ihr es euch anschauen könntet und kommentiert
mfg Feli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de