SPLASH!

Sorry =(

Hey alle miteinander =) Sorry, dass hier im moment irgendwie nicht so besodners viel geuploadet wird (letzter Eintrag ist vom 20.05 o.O) =( Wir haben uns dafür entschieden den Server zu wechseln und von myblog zu verschwinden... wir wollen uns einfach auch ein wenig weiterentwickeln und gehen deshalb zu ohost.de. Dort ist alles einwenig professioneller und auch aufwendiger, aber ich denke es lohnt sich. Deshalb ist hier auch im moment nicht so viel los... sorry^^ Ich denke, dass ich bis nächste Woche die Seiten soweit fertig habe und wir dann die neue Seite bekannt geben werden. Leider gibt es im moment noch ein paar Probleme mit Cutenews :/ Muss mal schauen dass ich doch Anna mal frage^^ Naja...

@ Team: Ich hoffe dass ihr das Prinzip von ohost mitlerweile verstanden habt, sonst fragt einfach. Wäre lieb, wenn ihr eure eigene Teamseite selbst erstellt und hochladet, dass erspart mir ein wenig Arbeit =) Ansonsten ist eigentlich shcon alles fertig =) Vielelicht - wenn ich geug Zeit habe :/ - gibt es auch noch eine Überraschung =) Aber erstmal müssen wir Cutenews hinbekommen... -.-

Naja. Lg, Lisa
23.5.07 20:38
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dahlia (23.5.07 21:08)
Lsa?
Du hattest mir per MSN eine Nachricht geschrieben die aber aus welchem Grund auch immer nicht geöffnet werden konnte. Bin jetzt ziehmlich perplex weil ich von der Sache mit ohost hab kein Peil hab. o.O


Thomas / Website (23.5.07 21:20)
Hey =)
cool das ihr umzieht =) ich wollte schnell fragen , ob die cuties dann bleiben , oder ob ihr eine entfernt ?!

xoxo Thomas


Isa / Website (23.5.07 22:22)
yeah der Schritt ist echt groß und ne ganz schöne Umstellung!
Solltet ihr euch gut überlegen^^

Macht ihr das mit php?^^


Lisa / Website (24.5.07 13:24)
Ne, also Cutenews natürlich, dafür reichen meine PHP Kenntnisse grade noch so aus^^ Aber die normalen Seiten nur mit HTMl/CSS... wird sonst zu kompliziert^^


Visitor488 / Website (22.10.07 02:18)
I have visited your site 837-times


Visitor876 / Website (22.10.07 02:21)
Your site found in Google: http://google.com/search?q=tne


Visitor667 / Website (22.10.07 02:25)
I could not find this site in the Search Engines index


etcukibmrl / Website (24.11.07 00:59)
Hello! Good Site! Thanks you! knxgkjwtfnv


jatghmfmxt (25.11.07 17:34)
For this is where candidates Wanda Adams and Lawrence Allen Jr. have their storefront campaign headquarters, 12 blocks apart. The area also is where both candidates have worked on some of Houston's grittier problems, earning their credentials as grass roots public servants. Cullen, its empty storefronts and busted sidewalks intertwined with signs of redevelopment and neighborhood pride, symbolizes a district full of need and promise. Adams, on leave as a coordinator of the city's Go Green Initiative for recycling and other environmental programs, has the support of the district's outgoing councilwoman, Ada Edwards. At least three other council members are in Adams' corner, along with former Mayor Lee...
http://coolnews-4u.com/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de