SPLASH!
Hey, wollt nur schnell sagen
hier bitte alle für mich voten klick

und dann schön bei Dahlia weiter kommentieren die Lays sind nämlich echt toll <3
20.5.07 19:24
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa (20.5.07 20:14)
Franci goes Avatar-Queen! xD


Dahlia (20.5.07 20:16)
Yay. Ich war fein für Franci voten :D


Lisa / Website (20.5.07 20:22)
ich auch xD beinahe hätte ich selbst an dem contest teilgenommen^^


Kira / Website (20.5.07 21:10)
Jaaa geh ich =)


Luke / Website (21.5.07 14:26)
Hey AN LISA! ALSO AUCH DIE VOM D.D sagt LISA bescheid wir wollten mal fragen ob dubei fanpage mit machen willst bitte melde dich per email oder Gästebuch!
Lg Luke <3


Lena / Website (23.5.07 18:22)
Hey!
Ohne lang um den xtreme heißen Brei rumzureden: Habt ihr Lust auf Affischaft? :D
lg Lena


Feli / Website (25.5.07 13:48)

lol ich hass mathe auch
und nach den ferien sachreib ich englisch, mathe und deutsch in einer woche und die woche drauf französisch
aber jetzt sind ja ferien :D
ab in freibad :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de