SPLASH!

Tadaaaaaaa xD

Halli Hallo ihr Lieben, von mir gibts auch mal wieder was und zwar ein Layout mit Avril Lavigne und dann ein paar Avas. Ich hoffe ihr findet Gefallen daran
Nächste Woche werde ich wohl nichts on stellen könne da ich 3 Arbeiten schreibe und dafür lernen sollte und dann sind auch schon Pfingstferien und in denen bin ich auch eine Woche weg, das heißt ich werde wohl erst wieder ab 3. Juni wieder da sein! Ich werd nächste Woche aber trotz der 3 Arbeiten ab und zu mal vorbei schauen, vorallem im Forum da es ja zur Zeit viel zu besprechen gibt (:
Gut, das war alles was ich zu sagen habe hier die Graphics...

Name:Avril Lavigne
Made by: Franci
Type: Endless
Wanna download? Click!










<3 franci
19.5.07 19:03
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miriam / Website (19.5.07 20:15)
hey, ich wollte mal wa sagen ..

http://www.crazy.licious.de.vu/ <

Feli / Website (19.5.07 20:37)
huhu
ich wollte dir jetzt
auch mal einen kommi machen da du uns auch schon welche gemacht hasch des layout is voll schön *neidischbin*
lg Feli


(19.5.07 21:09)
Ohhh ja das ist ja total hübsch! Super gemacht! <33

Noch 4 Besucher, dann sinds 700 O.O


Lisa (19.5.07 21:09)
Ach mist, das war ich^^


Dahlia (19.5.07 22:36)
Heey ich find das Layout auch voll toll. <3

Morgen hagelts auch noch mal Layouts von mir xD.
Ich eben vom Ideensturm hyperventiliert. xD

LG <3


Gaby (19.5.07 22:48)
Oh so ein Layout und mit einem Content bis zum linken Randmuster breit wäre mal total schön. Ich habe noch Hoffnung bei euch :D


Thomas / Website (20.5.07 13:11)
´Das layout oist cool , nur mag ich den pattern nicht , da der so schwer zum anpassen ist , z.B. deine line vom layout ist nicht ganz richtig , deshlab , weil du genau auf jeden pixel achten muss ^^ aber sonts super =)

xoxo Thomas


Foolish / Website (22.5.07 16:30)
Also ich find faken - egal was - verdammt dreist, tut mir leid. Wollte mich nicht einmischen, ich weiß, dass es mich nichts angeht. Aber warum kann man nicht ehrlich sein und muss Designs klauen? Ist doch nicht weiter schlimm, wenn Credits zum Designer dastehen. Ausserdem kann man das Designen auch selber lernen, wenn man eigene Lays o.Ä. haben möchte (The Gimp ist kostenlos!) und das coden kann man auch lernen. Ich hab im übrigen auch vor nicht allzulanger Zeit mit dem Designen angefangen + bin ganz zufrieden mit meiner Arbeit, weil ich nicht mehr auf andere angewiesen bin.
Naja, ich sag nur, selber Schuld.
xoxo


Foolish / Website (22.5.07 16:31)
(das war zu der Fakerin :D)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de