SPLASH!

1 neues Layout und ein Blacklist-Kandidat

Hallihallo. Die schlechte Nachricht zuerst: Dank eines lieben Visitors bin ich auf eine Fakerin gestoßen... mal wieder die Credits nicht dringelassen und so wie sich das bei den Kommentaren anhörte, hätte sie das wohl selbst gemacht. Es handelt sich dabei um ein Layout von Chrissi... -.- Weiteres gleichu nd Blaclist (;

So und jetzt die guten Nachrichten: 1 Layout =)

Das erste hab ich gestern gemacht, mir gefällts nicht soo gut aber immerhin^^ Hab versucht diverse Extras einzubauen, hoffentlich gefällts euch besser =)

Also einmal hier:
Name: Little Princess
Made by: Lisa
Type: Endless Lay
Wanna download? Click!


Viel Spaß damit. Gleich kommen noch die Awards zum Colorize-Contest!

Lg, Lisa

EDIT: So, jetzt hab ich so ziemlich alles aktualisiert... Use-List nachgeguckt, Blacklist gemacht, alles mögliche =)
16.5.07 15:24
 


bisher 65 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dahlia (16.5.07 16:49)
OH MY GOD.

This is so awesome.
Beautiful. I love it.
<3

Diese Bilder......*sabber* xD

LG


Lisa / Website (16.5.07 16:51)
xD Hab die einfach vom Blendcontest genommen^^


Dahlia (16.5.07 17:34)
Yay ich bins nochmal ^^.
Ich hab mal die Credits überarbeitet und 2 Links hinzugefügt.


Bitte nicht schlagen xD <3

LG Dahlia


Lisa / Website (16.5.07 17:53)
Warum sollte ich dich schlagen?^^ Ist doch ok o.O


Dahlia (16.5.07 18:15)
Das war eher ironisch gemeint xD


Jenny / Website (16.5.07 18:42)
Ich benutze ein Lay von euch, aber wenn ihr mal eure Äuglein öffnen würdet, würdet ihr sehen, das ich NIRGENDWO behauptet habe, das es von MIR ist! Ich habe den Eintrag editiert & geschr. das es von euch ist *lol.
Was für ein totaler Schwachsinn! Solche vorschnellen Schlüsse zu ziehen ... dumm & kindisch!
Wenn myblog wieder funkt werde ich euch verlinken bei den Credits wo ihr hingehört. & wenn ihr mich auf der Wall lasst, thx für die publicity <3


Dahlia (16.5.07 18:48)
@TEAM:

Mein Photoshop funzt nicht mehr. Ich habs von PC gelöscht um es neu zu installieren. Nur das klappt jetzt auch nicht weil immer eine Fehlermeldung kommt. Dann hab ich nach unserem Brenner gesucht, weil damit hab ich PS immer installiert bekommen. Das Ende vom Lied ist: Mein Vater hat den Brenner verkauft Ö.Ö

Ich bekomm den Driss nicht installiert. Keine Ahnung was mein PC für ne Meise hat. ...

Ich such mal nach ner Testversion oder so ok?


LG


Lisa / Website (16.5.07 18:58)
@ Dahlia: Achso xD


Lisa / Website (16.5.07 19:00)
Ohje, das ist echt kacke... Die Testversionen klappen eigentlich immer, zur Not kannste Gimp nehmen^^


Jenny / Website (16.5.07 19:04)
LOL solche Antworten waren doch logisch! Kindergartenverhalten! Naja mir egal! Ich habe mich mal in eurer USE LIST umgeschaut & sehr oft festgestellt, das sehr viele die Credits nicht auf der Mainpage haben. *rofl & bei mir so einen Aufstand machen! ich werde euch bei Site mit DESIGNER & DESIGNERIN verlinken, wenns euch nciht passt - pech!


Dahlia (16.5.07 19:14)
Mädel, piss uns nicht so ans Bein. Geh dich schminken.


Dahlia (16.5.07 19:15)
@Lisa. Habs gerade mit ner Testversion von PS CS2 versucht... klappt net. Installiert auch net...


Lisa / Website (16.5.07 19:20)
Hm, dass ist kacke -.- Probier echt mal Gimp, das funktioniert eigentlich immer^^ Ode rmit deinem PC stimmt was nich o.O


Tina (16.5.07 19:21)
@Jenny

Warum schreibst du solche Sätze wie diese hier? Ich zittiere dich: Wenn myblog wieder funkt werde ich euch verlinken bei den Credits wo ihr hingehört.

Was redest du da? Myblog funktioniert die ganze Zeit :D
Noch schwachsinniger gehts nicht.


Tina (16.5.07 19:21)
@ Dahlia Geil.


Lisa / Website (16.5.07 19:23)
Rischdisch xD


Jenny (16.5.07 19:23)
Also das was du mir geschrieben hast, trifft auf dich vollkommen du *muha. Whatever! Laber die Wand ich, habs dir jetzt 2mal gesagt. Ich werde euch bei Site verlinken. Mehr kann ich nicht tun!

achja ps. brauchst mir ciht mit anderen Namen kommis zu schreiben, ich kann zurzeit KEINE myblog siten aktualisieren!!!


Lisa / Website (16.5.07 19:30)
Zusammenhang? Grmmatik? o.O Die Sätze muss man nicht verstehen oder?! Dan nsei dir auch verziehen, dass du uns nicht linken kannst, wer redet wie eine 1jährige, muss das nicht können... xD

@Team: Wir sollten für alle Faker einen Behindertenbonus anschaffen xDD


(16.5.07 19:31)
Hätte man mich FREUNDLICH darauf hingewiesen wäre, das kein problem gewesen! Aber so ... no way!


Lisa / Website (16.5.07 19:33)
Freundlicher als du gehts nicht^^ Geh erstmal richtig schön kacke und komm dann wieder... dann geht alles viel leichter xD


Lisa / Website (16.5.07 19:33)
ICH LIEBE MEINEN JOB xD


(16.5.07 19:41)
OMG solche Sprüche hatten wir im Kindergarten drauf ...


(16.5.07 19:42)
Du sagst es ... einfach LÄCHERLICH dein Verhalten!


Lisa / Website (16.5.07 19:44)
Und ohne Namen irgendwo aufkreuzen ist noch lächerlich als du selbst xD Auch das hast du selbst gesagt^^ Hab den Eintrag in der Blacklist jett auch mal angepasst - extra verständlich und so xD


JENNY (16.5.07 19:49)
MEIN NAME IST JENNY. Wo ist dein Problem?! Ich muss auf einer solchen page nicht immer alle daten eintragen!


Lisa / Website (16.5.07 19:50)
Du hast aber eben selbst gesagt, dass Leute die sich ohne Namen eintragen, lächelrich sind o.O^^ Und dass du Jenny heißt wissen wir ja alle mitlerweile xD


JENNY (16.5.07 19:52)
Das hab ich NICHT gesagt. Lern mal lesen! Ich habe gesagt; Man sollte nicht mit einem anderen Namen Kommentare bei den Leuten schreiben!


Lisa / Website (16.5.07 19:59)
Du lernst schreiben + ausdrücken und ich lern lesen ok?!^^ macht das denn einen unterschied? Ich wer dmich sicherlich nicht weiter mit dir herumstreiten und mich auf dein Niveau begeben... Sinnlos wie immer!Du bleibst auf der Liste und basta... so einfach ist das!


JENNY (16.5.07 20:01)
Du mit deinen 14 Jahre ... LOL naja wie gesagt kein problem XD Adios!


Ulla (16.5.07 20:01)
oh ja ein behindertenbonus für jenny


Dahlia (16.5.07 20:04)
Man man man wir versuchen doch eigentlich nur etwas Produktives zu schaffen. Und dazu gehört Professionalität. Sie gegenseitig anzukeifen macht keinen Sinn.

@Jenny wenn dich der "Kindergarten" doch soo aufregt dann geh doch und komm nie wieder.
Tust du uns und vor allem meinen Nerven einen Gefallen mit. Mach einfach den Scheiß Link auf deine Seite et patati et patata...

@Lisa.. PROFESSIONALITY IS EVERYTHING :D

Ich versuchs mal mit Paint Shop. Wünsch mir Glück...


Lisa / Website (16.5.07 20:04)
Ja auf dem Papier erst 14 sein... dafür bin ich geistlich nicht so weit zurück xD eher im Gegenteil wenn ich das mal so sagen darf xD Du mit deinen 2 Jahren xDD Ich werd die Liste mal noch wieter anpassen...


Lisa / Website (16.5.07 20:06)
et patati et patata... o.O Ich hab ja Latein aber das kann ich nich einordnen^^ Ja, ich wünshc dir viel Glück *hoff*


(16.5.07 20:16)
Schreib was du nicht lassen kannst. Geht mir eh am Arsch vorbei! Tschüssi.


JENNY (16.5.07 20:17)
Achja name vergessen *rofl; JENNY


Dahlia (16.5.07 20:22)
Et patati et patata ist französisch und heißt "und so weiter und sofort"...
lol ich hasse französisch :D

Und das mit Paint Shop is auch voll fürn Arsch. .. Ich guck mal ob es in meiner Familie noch einen Brenner gibt.
Dann könnt ich meinen Photoshop installieren.


ChrissüÜÜ / Website (16.5.07 20:38)
oiii stellt euch vor XDD die .de domain ist gesichert *freuuuuu* XD
naja okay, ich musste ne .org domain für uns nehm, weil .de & .com vergebn waren x.x aber ich glaub vorläufig tuts .org auch, oder ihr lieben leute? XDDD

lisaaa: schönes layout :DDD *i lovin it*

ahja jenny .. hm, wers brauch XD

übrignds super idee mit dem tut für mappn, dahlia ;DD XD ich versuch des ma in den nächstn tagen ;-)


ChrissüÜÜ / Website (16.5.07 20:45)
dahlia: achso ya fast vergessn x.x
ich find das echt voll süzz von dir was du wegn deim hasi gemacht hast . . .

x.x


Dahlia (16.5.07 21:12)
Oh du meinst Jack. Hm ja. War mein erster Gedanke. Für ihn. Der hatte Pfoten die hatten so weiße "Sohlen" dass sah aus als hätte der Hüttenschuhe an..

Hach ja. Das war n Scheiß Tag.

Naja ich finds lieb von dir dass du das sagst.

@Lisa. Ich hab wieder Phtotshop drauf. War bei meinem Onkel. Der hatte einen Brenner. AAAber..Photoshop geht trozdem net an. :O Ich lass es wohl für heute und versuchs morgen weiter...


Steffi / Website (17.5.07 10:13)
Hi

hab mir ein Lay... von Rihanna genommen , hoffe ads es ok ist<3

mfg steffi


Lisa / Website (17.5.07 11:16)
Ist Jack dein Hasi? Also im Sinne von Kaninchen? xD


Anna / Website (17.5.07 12:41)
@ Jenny
anstatt die credits gleich stehen zu lassen o.O
versteh ich jetzt auch nicht *zu meinem alten dd halt*
Fand dich eig auch immer ganz nett & so (bin ja auch mt dir verlinkt) aber das versteh ich jetzt mal gar nicht.


Dahlia (17.5.07 12:51)
@ Lisa.
Ja Jack war mein Hasi.

Und Photoshop funzt immer noch nicht.


Dahlia (17.5.07 13:03)
ES KALPPT ES KLAPPT. PHOTOSHOP FUNZT WIEDER. ICH KÖNNT EUCH KNUTSCHEN XD


Lisa / Website (17.5.07 13:56)
ICH WIL GEKNUTSCHT WERDEN!!!^^


Dahlia (17.5.07 14:01)
*LISA KNUTSCH* Wer will noch ? xD


Lisa / Website (17.5.07 14:07)
Juhhuuuuu xD


Feli / Website (17.5.07 14:30)
schoenes Layout
ich wollt nur mal bescheid geben das ihr jetzt auch gelinkt seid


Lisa / Website (17.5.07 16:58)
Achja @ Chrissi: Coool, das ist so geil dass wir jetzt ne .org Domain haben! O.O Wann gehts los?! xD


Isa / Website (17.5.07 17:53)
Wouw ihr werdet echt immer besser!
Eure Layouts sind mitlerweile soooo hamma.
Macht weiter so!

Gruß, Affichen Peril^^


Isa / Website (17.5.07 18:55)
Hehe danke
ja wir lieben die Smileys auch


ChrissüÜÜ / Website (17.5.07 19:38)
lisa: der managertyp hat mia gesacht, das der die noch im web angebn muss usw .. aba ham tun wir se auf jeden XDDD *dancee*
also ich denk ma in max. 5 tagn is die da ô.ö eig. auch früher ô.ö'

hm wie wärs wenn wirs auch mal mit drition.de versuchen, mädels?


Anna / Website (17.5.07 20:07)
@ Lisa
Dankööö für dein liebes Kommi <3
jaha die pattern sind geil xD


Lisa / Website (17.5.07 20:25)
drition.de ? o.O Ist das nur die Domain oder auch Webspaace? Hab schonmal überlegt zu Pytalhost zu gehen... Wollte ich eh mal mit meinem Privatblog probieren^^


Lisa / Website (17.5.07 20:49)
xDD ich wollte mich grad auf probe by pytal anmelden und da war doch der Benutzername DeliciousDesign weg o.O Hab ich gedacht "achja, warst schonma hier, haste dich doch schonmal angemeldet"^^ logg ichmich ein, funktioniert das PW auch noch - und bei dne Benutzerdaten steht plötzlich Chrissi xDD 2 Leute ein Gedanke?^^


Jenny / Website (17.5.07 21:48)
Ich hab euch jetzt verlinkt, kp obs euch interessiert, nur das ihr Bescheid wisst!


ChrissüÜÜ / Website (17.5.07 22:32)
lisa xDDDD ya ich habs versucht, aber der server da is vorrübergehnd gesperrt >technical deffects -.-''


Lisa / Website (18.5.07 11:26)
Jo, bei mir auch... -.-


Pia / Website (18.5.07 12:43)
Das lay find ich ganz hübsch.. die "Dame" darauf wirkt nur etwas.. naja.. furchteinflößend.. xD Hmm' joa das wras..

Lg. Pia


Coccsij / Website (18.5.07 13:35)
Hallo liebe Affis [Rundmail]
Wir haben ein neues Mainlay
& würden gerne eure Meinung
dazu hören. Kommt uns doch
mal wieder besuchen. Wir starten
nämlich einen Neuanfang.
Liebe Grüße,
das SSD-Team <3


ChrissüÜÜ / Website (18.5.07 14:38)
MädelSs? XDD

tachschn erst ma :D

also ich weiß jetz wie funpic geht und könnt euch des auch erklärn. das einzige problem an der sache: jede seite muss einzeln codiert werden. und naja, wenn wir da n neues layout drauf machen wollen und jede zusatzseite einzeln umcoden müssen, naja ..
andererseits könntn wir uns auch einteilen denn in der arbeit ..

und zum dritten: ich bin auf nem funpic-partner server.. dort ist auch keine werbung ô.ö :D

und da wir sowieso bald die org - domain haben *überleg* XD naja denkt ma drüber nach .. vllt krieg ich ja noch racu wie man codiert dass man nur die index-seite vollcode machen muss :-*

hel :D


Dani / Website (18.5.07 16:04)
Wir sind auch noch auf der such nach einer Sisterseite und würden uns freuen wenn ihr unsere Sisterseite werden wollt.


Lisa / Website (18.5.07 16:10)
Ich geh mal damit ins Forum ne (;


Emily / Website (18.5.07 18:25)
Ja ich hab mich auch ma letztens bei Pytal angemeldet weden meinem Ask&Answer. Aber das dumme Webhosting is defekt -.-


Lisa / Website (18.5.07 18:41)
Jo... weis eigentlich jemand wie man so ein Ask & Answer Script macht? Ich will auch sowas haben... aber ich hab keinen plan wo ich das herbekomme o.O

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de