SPLASH!

Tutorial on !


Yay ich hab mal ein Tut zum Imagemapengemacht. Außerdem werd ich vllt. heute noch ein Wishlayout fertig coden. (Hab ziehmliche Kopfschmerzen)
Ich hoffe, ich hab das TUT verständlich geschrieben....
Ansonnsten... Peril Graphics haben soweit ich weis auch eins xD


LG Dahlia
Dahlia am 14.5.07 16:41


hey leute :DD ich meld mich mal wieder XDD grund dazu: heute ist zar extrematisches geiles wetter aber ich sitz an meiner ethik-abschlussarbeitv -.-* es geht um - moment - globale erderwärmung TADAAA.

update 1: ich hab jetzt das neue mainlayout unseres contestblogs auch im bereich scriptfehler fertig :D *yeah*

update 2: ein layout ô.ö seit ungefähr einer woche sitz ich schon dran x.X ein ziemlich neuartiges layout wenn man meine erstellten mal betrachtet ;D hab n paar scripts u.a. alt-effects eingebaut .. naja, sehts euch an: Klicken :D

Macht euch noch nen schönen sonntag

xxoo chrissüÜü ♥♥


Edit: Seht mal - TADAAA - meine 1. animation XDDD

ChrissüÜü am 13.5.07 12:25


Cinderella Layout

Ich hab heute komischerweise ein neues Layout gemacht. Wieso komisch? Naja, eigentlich wra das gar nicht geplant^^ Ich hab ur etwas rumprobiert weil mir heute Nacht so eine Idee mit Gimp gekommen ist und plötzlich hatte ich ein Bild das mir total gefiel xD Und dann hab ich ein Layout gemacht xD So kanns gehen was^^

Hier ist es:

Name: Cinderella Story
Made by: Lisa
Type: Endless Lay
Wanna download? Click!











Das wars dann auch schon wieder von mir. Wie ihr unten rechts in der Navi lesen könnt, suchen wir nun eine neue Sistersite, da wir die alte "gekündigt" haben. Wer Interesse hat, draf gern den dzaugehörigen Formmailer ausfüllen =)

Also bis dann

Lg, Lisa
Lisa am 12.5.07 17:33


Layout und anderes

So ich melde mich auch mal wieder. Schule war in letzter Zeit einfach ein bisschen stressig und nächste Woche schreiben wir schon wieder Arbeiten :/ na ja zum Glück sind ja in 2 Wochen Pfingstferien!

Aber ich will nicht so viel labbern, also hier ist erstmal ein Layout! Wird sicher nicht jedem gefallen weil ein bisschen knallig ist aber mir gefallen die Farben irgendwie :]

Mary-Kate and Ashley Olsen Layout

und dann noch einige Avas (2 davon sind auch beim Lay dabei)



das wars dann auch wieder!
Liebe Grüße Franci
Franci am 11.5.07 16:21


Nur ein paar Sachen...

Hallöchen =) Ich bin schon seit etwa 1 Stunde zu Hause und das, obwohl ich heut eine Proberunde für die Golf-Schulmeisterschaft nächsten Dienstag in Düsseldorf gespielt hab xD Hatte heute also gar keine Schule xD Und Nächste Woche hab ich nur Montag Schule und den Rest frei :D Dienstag Schulmeisterschaft, Mittwoch Studientag wegen Abiturprüfungen oder so... und dann noch die beiden Feiertage^^ Das ist zu geil xD Das heißt aber auch, dass ich dann nächste Woche einiges machen kann =)

Jetzt hab ich noch ein paar Sachen, nämlich einen neuen Linkbutton und die Member-Avatare =) Und ab dafür:



Und der Button:



Viel Spaß noch und byebye =)

Lg, Lisa
de.licious.design am 11.5.07 13:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de